AMZCONNECT

Die Nr.1 Sourcing Agentur für den Türkischen Markt

-Hol dir dein Team in der Türkei, die für dich den richtigen Hersteller finden!

-Skaliere schneller durch weniger Kapitalbindung je Produkt!

-Unterscheide dich von all der China Konkurrenz,  und optimiere dein Brand mit Made in Türkei!

Jede Erfolgreiche Händler
hat diese vorteile Verstanden

Wir befinden uns mitten in einem großen Amazon-Wettrüsten. Und langfristig werden die Marken den Markt dominieren, die Warenbeschaffung, Kapitalbindung & Lagermanagment am besten meistern.

4-10 Tage Lieferzeit aus der Türkei, Out of Stock adé

geringen Transportkosten
erhöht deine Marge!

Weniger Kapitalbindung je Produkt führt zu schnellere Wachstum

einer qualitativen Produktion & zuverlässigen Herstellern

keinen Zollgebühren!

Marketingvorteil gegenüber der 90% Konkurrenz die aus China beliefert werden.

Keiner kennt den Türkischen Markt besser als Amzconnect

 

  1. Kulturelles Verständnis: Als Türke verstehe ich die subtilen Nuancen und kulturellen Feinheiten, die bei Verhandlungen in der Türkei eine Rolle spielen. Dies ermöglicht es mir, nicht nur effektiv zu verhandeln, sondern auch nachhaltige Partnerschaften aufzubauen.

  2. Qualität und Wirtschaftlichkeit: Mein Ziel ist es, für Sie nicht nur das beste Produkt zu den besten Konditionen zu sichern, sondern auch sicherzustellen, dass Qualität und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand gehen. Jeder Deal ist eine Investition in eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

  3. Vertrauensvolle Beziehungen: Bei meinen Verhandlungen steht nicht nur der Deal im Mittelpunkt, sondern auch der Aufbau von Vertrauen und nachhaltigen Beziehungen. Diese Grundlage ist entscheidend für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das grösste Datenbank an qualitative Hersteller in der türkei

Unsere Dienstleistung konzentriert sich darauf, dir umfassende Unterstützung bei der Herstellersuche in der Türkei vor Ort und der Produktentwicklung zu bieten. Wir gehen jedoch noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass du die besten Preise für deine Produkte erzielst und ein reibungsloses Geschäftsumfeld hast.

Über unsere Zusammenarbeit

Portrait of handsome Turkish man relaxing at the coffee shop

Schritt 1 Onboarding

Im Onboarding werden wir näher auf dein Produkt eingehen und alle relevante Einzelheiten von dein Produkt durchgehen, falls du was an dein Produkt verbessern möchtest, besprechen wir dies ebenfalls. Sachen wie Produktkomformität und Zertifikate besprechen wir hier ebenfalls

Pre-Sourcing in der Türkei

Produktdetails/Samples werden in die Türkei verschickt und die Pre Sourcing vom Agenten vor Ort beginnt, jetzt werden so viele Hersteller wie möglich aus unseren Netzwerk kontaktiert um vorläufige Preise einzuholen.  Die Hersteller aus unseren Netzwerk sind alle vorher von unsere Agenten geprüft worden und sind somit Qualifiziert.

Sample Qualitymanagement

Samples werden von ausgewählten Herstellern fertiggestellt. In diesen Schritt werden auch Samples für die Labore Hergestellt, falls ein Zertifikat notwendig ist.

Finale Preisverhandlungen

Sobald alle Test durchlaufen sind werden wir mit unseren endgültigen Hersteller die Finale Preise aushandeln. Dies geschieht meistens vor Ort oder via Videokonferenzen.

Produktion Quality Inspection

Nachdem die Anzahlung an den Hersteller geleistet ist beginnt die Produktion.

Nach der Produktion wird die Quality Inspektion von unseren Partnerunternehmen  gemacht und zum Logistik freigegeben.

Volle Transparenz!

Sobald deine Produkte erfolgreich an deine Zieladdrese angekommen ist connecten wir dich mit den Hersteller und leiten dir alle notwendigen Kontakte weiter.

ES IST KEIN ZUFALL, DASS DIE BESTEN MIT UNS ARBEITEN.

AMZCONNECT hat meine Beschaffungserfahrung in der Türkei revolutioniert, indem sie mir beispiellosen Support boten und mich mit zuverlässigen Herstellern verbunden haben – wirklich ein Durchbruch für mein Unternehmen!

HIER SPRICHT WERNER SCHUBERT WARUM ER TÜRKEI STATT CHINA BEVORZUGT HAT

Hier spricht Werner Schubert über die Zusammenarbeit mit Amzconnect.

Mit Amzconnect gemeinsam von Produktrecherche bis zum Hersteller in der Türkei

Hier sprechen Fiona&Ferah Waldraff über die zusammenarbeit mit uns.

Daniel Reiners von Empactbrands über die Zusammenarbei mit uns

Hier spricht Daniel Reiners von Empactbrands über die Hürden die er bei der Herstellerusche in der Türkei  hatte und wie er durch uns einen Hersteller mit dem besten Konditionen bekommen hat.

F.A.Q

Fragen Antworten

Wie die Beratung im Detail aussieht, ist dir überlassen. Unsere Experten sprechen mit dir über die Themen, die für dich aktuell relevant sind oder über die du gerne mehr erfahren würdest.

Viele können es sich nicht vorstellen, wie eine langfristige Zusammenarbeit mit uns aussehen kann. Deshalb haben wir die kostenlosen Beratungsgespräche ins Leben gerufen, hier können Interessenten einmal hautnah erleben, wie es ist, von uns langfristig beraten zu werden. Natürlich führen wir diese Gespräche in der Hoffnung, dass die beratene Person danach bei uns Kunde wird. Aber das nur, wenn dieser die Beratung auch gefallen hat.

 

Viele können es sich nicht vorstellen, wie eine langfristige Zusammenarbeit mit uns aussehen kann. Deshalb haben wir die kostenlosen Beratungsgespräche ins Leben gerufen, hier können Interessenten einmal hautnah erleben, wie es ist, von uns langfristig beraten zu werden. Natürlich führen wir diese Gespräche in der Hoffnung, dass die beratene Person danach bei uns Kunde wird. Aber das nur, wenn dieser die Beratung auch gefallen hat.

Das lässt sich schnell herausstellen. Solange deine Produkt in die Türkei passt, können wir dir helfen. Klarheit darüber kannst du erlangen, wenn du dir ein unverbindliches Erstgespräch buchst, um genau zu erfahren, ob und wie wir dir helfen können.
Amazon und Online Händler die mit Physischen Produkten handeln.
Das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an. Du kannst dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Beratung buchen, wo ein Experte mit dir darüber sprechen kann, wenn du daran interessiert bist, mit uns zusammen zu arbeiten.
DEINSTLEINSTUNGEN

Mit Amzconnect Türkei Sourcing Zum Erfolg

Mit uns beschleunigst du deinen Beschaffungsprozess und kannst dich so von deinen Mitbewerbern absetzen!
Du profitierst von:

Wir Sind Zuverlässig!

Größte Datenbank an Türkische Hersteller

Mitarbeiter in der Türtkei

Kennen Den Markt Und Seine Modalitäten

Modalitäten Mehrjährige E-Commerce-Erfahrung Und Kennen Deine Situation

Immer Aktuell Und Finden Stets Neue Hersteller Auf Internationalen Messen

das gesicht Hinter amzconnect

Gründer

AMZCONNECT

Das Team hinter Amzconnect Türkei Sourcing Wir arbeiten zuverlässig, beraten kompetent und sind persönlich für dich da.

Du bist ambitionierter Händler, verkaufst auf Amazon und willst dein Unternehmen weiter voranbringen? Oder stehst du erst am Anfang deines Business und suchst noch zuverlässige Hersteller für deine geniale Produktidee? Dann vertrau auf unsere Expertise von Amzconnect Türkei Sourcing. Lass dich von uns umfänglich beraten und dich bei deinem Einkaufsprozess zuverlässig und langfristig unterstützen.

Lern uns und unser Portfolio persönlich kennen. Wir sind keine anonyme Sourcing Agentur, die dir irgendwelche Adressen von x-beliebigen Herstellern aus der Türkei zusendet. Wir kennen unsere Lieferanten persönlich oder lernen sie für dich kennen.

Persönlich beraten, nachhaltig wachsen mit Amzconnect Türkei Sourcing

Deine Vorteile mit der Amzconnect Türkei Sourcing Agentur

Wir sprechen sowohl die Sprache der Lieferanten als auch deine – im eigentlichen wie im übertragenen Sinne. Profitiere von unseren E-Commerce-Erfahrungen auf der einen Seite und von unserem interkulturellen Wissen, gepaart mit einem riesigen Netzwerk, auf der anderen Seite. Dank unseres Teams vor Ort in der Türkei finden wir für dich den passenden Hersteller für deine Produkte. Wir verhandeln für dich die besten Preise und Konditionen und behalten auch die Qualitäts- und Verpackungsanforderungen im Blick.
 

Unser Standort im Herzen von Dortmund

Kontakt aufnehmen